Unternehmensphilosophie

Wasser ist eine unserer wichtigsten Ressourcen. Der verantwortungsvolle Umgang mit dem Rohstoff Wasser ist uns wichtig und bewusst.

Das bedeutet für uns die umweltgerechte Produktion der Wasserzähler mitsamt allen verwendeten Komponenten. Alle Einzelteile werden regelmäßig auf Ihre Umweltverträglichkeit überprüft und zertifiziert und garantieren so eine unbedenkliche Verwendung in unseren Wasserzählern.

Unsere Wasserzähler sind hochwertige Produkte, die strengen Qualitätsnormen entsprechen. Das gewährleistet die Verarbeitung hochwertiger Einzelteile sowie die fachgerechte Produktion und Aufbereitung durch unser fachlich versiertes Personal.

Zuverlässigkeit und persönliches Engagement für unsere Kunden sind Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und Grundlage einer erfolgreichen Firmengeschichte. Dieser Erfolg ist aber nur durch die Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit aller Mitarbeiter und durch die auf gegenseitigem Vertrauen beruhende Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten möglich.

Unsere umfangreiche Lagerhaltung gewährleistet, dass wir auf Kundenwünsche unmittelbar reagieren können. Darüber hinaus rundet eine zügige Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen den Service ab.

Nicht nur eine reibungslose Fertigung, sondern eine perfekt funktionierende Kommunikation mit unseren Kunden und eine solide Vorarbeit und Endprüfung stellen sicher, dass unsere Leistungen einen Vorteil für unsere Kunden darstellen.

Nur wenn wir die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden erfüllen, sowie unsere internen Abläufe und Prozesse kontinuierlich optimieren, wird es uns möglich sein, auch in Zukunft unseren wirtschaftlichen Erfolg zu sichern.

Als modernes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf teamorientiertes Arbeiten.
Jeder einzelne von uns ist aufgerufen, tatkräftig an der Verwirklichung unseres Managementsystems mitzuarbeiten, Fehler aufzuzeigen und Verbesserungen vorzuschlagen.

Ziel ist es, unsere Stärken weiter auszubauen, unsere Schwächen aufzudecken und zu minimieren.

Wir wollen Kompetenz nicht nur versprechen, sondern beweisen.


  Download als PDF

Aktuelles

Aktuelles

Neue Eich- / Konformitätsbewertungsgebühren Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.05.2019 ist die...

weiterlesen

© Biesenthal Wasserzähler GmbH · Weißenthurm | Webdesign bei www.ehm-edv.de | Admin
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.